Samstag

04. April 2020

HERZ & SEELE

Samstag, 04.04.2020, 23 Uhr
Lehmann Club, Stuttgart
Benztown Artists pres. HERZ & SEELE
Patzes Birthday
w./ Format:B & Kellerkind

Format: B (Formatik, Berlin)
Kellerkind (Stil vor Talent, Zürich)
Minimalte & Karaat (We Are LCMTN, Stuttgart)
OwnWave (Reformhouse, Stuttgart)
DGeorge (Plattenleger / Stuttgart)

Format:B! Kellerkind! Minimalte & Karaat! OwnWave & DGeorge! Und dann auch noch Patzes Geburtstag! Also, ganz ehrlich: Arg viel mehr gute Gründe fürs Steilgehen kann es ja gar nicht geben! Aber das ist mal wieder typisch HERZ & SEELE: Lieber ´ne Schippe Gäste-Goodies zu viel als zu wenig. 200% Feierspaß mit Herzblut und Leidenschaft inside! Seele? Auch wichtig: Es dürfen nur Acts ran, bei denen die Chemie mit Veranstalter und Publikum absolut stimmt. Das Ergebnis: Seit über einem Jahr zieht HERZ & SEELE wild und ziemlich hemmungslos durch die Clubs der City. Macher Patrice „Patze“ Grad ist halt auch schon seit 20 Jahren als Veranstalter, Booker und Auf-die-Tanzbeine-Steller dabei – der weiß, wie das so läuft. Jetzt feiert er bei und mit seinem Party-Baby Geburtstag! Dazu hat er sich zwei befreundete Acts eingeladen, die immer wieder gern in den Kessel kommen: Format:B und Kellerkind! Dazu noch die HERZ & SEELE-Residents Minimalte & Karaat, die zu den Grundfesten der Stuttgarter Elektronik-Szene gehören und mit ihrer Reihe „We Are LCMTN“ schon für viele schwitzige Nächte gesorgt haben, plus zwei alte Bekannte OwnWave & DGeorge – und fertig ist die runde Partysache!

Format: B >> Wenn diese beiden Jungs anrücken, wird’s frenetisch. Das bedeutet aber nicht, dass man immer schon vorher exakt weiß, was Format:B da durch die Boxen jagen werden. Heißt: maximaler Überraschungsfaktor! Ihr funky-fröhlicher Techhouse, den sie selbst „MotorFunk“ nennen, setzt jeden und alles in Bewegung und steckt voller Ideen, Spaß, Innovation und Groove. Mit „Formatik“ gründeten sie 2009 ihr eigenes Label, auf dem bis heute über 50 Platten erschienen sind.

Kellerkind >> Gehört seit 2009 zu Oliver Koletzkis „Stil vor Talent“-Crew, was ja an sich schon mal ein Qualitätssiegel par excellence ist. Seine Musik? Von smooth bis voll auf die Zwölf und von deep-hypnotisch bis melodiös-euphorisch mischt er einfach alles zusammen, was gut knallt. Die Reaktionen? Ausflipperei internationalen Ausmaßes! Und es läuft ziemlich gut für den Burschen: Neben zwei erfolgreichen Alben landete er gleich zwei Nummer Einsen bei Beatport: „Backflash“ (2012) und „Shakti Pan“ (2017)!

Die VVK Tickets gibt's unter: https://benztownartists.nightowl.app/
Early Bird 10€ zzgl. Gebühr / Standard Tickets 14€ zzgl. Gebühr

Danke an unsere Partner:
Clever Fit Waiblingen und alle Studios die zum Verbund gehören
re.flect Magazin
Kaufhaus Mitte
NIGHTOWL - your home for events
diginights

Event on...

[facebook]

© 2018 LEHMANN

Impressum - Kontakt - Datenschutz