Samstag

22. Februar 2020

basislager

—— Wir feiern unser 3-jähriges Bestehen mit zwei Partys im Lehmann und White Noise——


Teil 2 der Jubiläumsfeier steigt im Lehmann Club, wofür wir mit Clouds und Umwelt zwei absolute Ausnahmetalente als Gäste gewinnen konnten.

Der aus Schottland stammende Clouds ist seit Jahren mit unzähligen Releases auf namhaften Labels wie Perc Trax, Electric Deluxe oder Soma Records präsent und füllt seine DJ-Sets meist mit eigenproduzierten Tracks. Dabei stützt er sich auf subtile Elemente und schafft durch tranceinduzierende Hooks, Rhythmen des frühen Hardcores sowie Jungle-Einflüssen seinen ganz eigenen Vibe.
Der in Lyon lebende Vinyl- und Analog-Freak Umwelt setzt bei seinen Produktionen und DJ-Sets die Arbeit der frühen elektronischen Pioniere mit einem wilden aber dennoch geradlinigen Style fort, während er den Hörer nach und nach in dunkle, melancholische und mentale Atmosphären führt. Der Gründer von Rave Or Die und des New Flesh Records-Imprints kann sich mit über vierzig Veröffentlichungen rühmen, welche ihn zu einem der produktivsten französischen Elektronik-Produzenten machen.

Wir fiebern bereits einer musikalischen Reise durch verschiedenste Subgenres elektronischer Musik entgegen und freuen uns riesig, dass wir die Beiden für unseren zweiten Teil der Jubiläumsfeier mit an Board haben!

---------------------------

Wichtige Information:

basislager ist ein Ort des friedlichen Miteinanders, an dem sich jeder wohl sowie frei fühlen kann und die Grenzen aller Besucher*innen respektiert werden.

Da der Fokus auf der Party, der Musik und den Mitmenschen liegt, werden am Eingang alle Handykameras mit kleinen Stickern abgeklebt. Fotos und Videos sind untersagt.

Sexismus, Rassismus, Homophobie und Diskriminierung sonstiger Form werden in keinerlei Weise toleriert und führen zum unmittelbaren Ausschluss der Party!

---------------------------

Lineup:

- Clouds (Perc Trax/Electric Deluxe)
https://www.facebook.com/thisisclouds/

- Umwelt (Rave or Die/New Flash)
https://www.facebook.com/umwelt.raveordie/

-IKOB (Ø INSTINCT / YOUTH LIFE)

- kralle (basislager)


Artwork by Marc Allgaier
Teaser by Caroline Ida Schmidt

Wir öffnen um 23:59 Uhr

Event on...

[facebook]

© 2018 LEHMANN

Impressum - Kontakt - Datenschutz