Donnerstag

31. Oktober 2019

Herz & Seele

Benztown Artists pres. HERZ & SEELE – Halloween Edition
Donnerstag, 31.10.2019, 23 Uhr
Lehmann Club, Stuttgart

Oliver Koletzki (Stil vor Talent, Berlin)
Niko Schwind (Stil vor Talent, Berlin)
Minimalte & Karaat (We Are LCMTN, Stuttgart)
Philipp Werner (Bass am Sonntag, Stuttgart)

HERZ & SEELE – das ist nicht nur der Name von Patrice Grads erfolgreicher Elektronik-Partyreihe, sondern auch ein Versprechen: Jedes Event wird mit Herzblut geschmiedet, streichelt die Seele und die Ohren! Deshalb wird auch nix dem Zufall überlassen – weder die Auswahl der Location, noch die Acts. Und die müssen schon gehörig was aufm Kasten haben! Heißt: Bei HERZ & SEELE ist die Leidenschaft für die (elektronische) Sache Trumpf – und die Gäste erst recht! Zur „Halloween“-Edition rücken zwei Freunde des Houses an: „Stil vor Talent“-Macher Oliver Koletzki und sein Label-Kollege Niko Schwind. Dazu wird der Lehmann Club liebevoll-gruselig dekoriert – und auch für die Besucher gilt: Feel free! Kommt im Kostüm oder ohne, wie es Euch gefällt! Für den lokalen Support gibt’s die HERZ & SEELE-Power-Fraktion mit Minimalte & Karaat sowie Philipp Werner!

…und das ist Oliver Koletzki:
• Ist seit 2006 Label-Betreiber von „Stil vor Talent“ – und sorgt dort für gehörig Talentförderung, zum Beispiel mit Acts wie Sascha Braemer, Niconé, HVOB und Kellerkind
• Landete 2005 mit „Der Mückenschwarm“ einen internationalen Clubhit, den Sven Väth für sein Label „Cocoon“ lizensierte – weil geil.
• Hat neben unzähligen Platten bereits sechs Alben veröffentlicht, z.B. das melodiöse „Großstadtmächen“ 2009. Zuletzt erschien „The Arc of Tension“.
• Seine Produktionen sind vielseitig, visionär und zeitgemäß zugleich – dabei verliert er aber nie den Blick in Richtung Tanzfläche
• Hat eine Fanbase, die sich auf der ganzen Welt tummelt. Daher ist der Gute auch international ein äußerst gefragter DJ

…und das ist Niko Schwind:
• Bereist als DJ seit 2001 den gesamten Erdball – und gibt People, what they want: House Music in Bestform, energetisch und präzise gemixt!
• 2009 erschien sein erstes Album, das sofort viele Fans findet – darunter auch Oliver Koletzki, der den freshen Artist für sein Label „Stil vor Talent“ signt
• Seine Tracks landen regelmäßig ganz weit oben in den Beatport-Charts, und werden von Acts wie Monika Kruse gespielt
• Jetzt neu: Sein Album „Grippin World“ – darauf: elegant reduzierte Grooves, organische Arrangements, ohrwurmtaugliche Vocal-Melodien und satte Emotions!

Danke an unsere Partner:
Clever fit Waiblingen und alle Studios die zum Verbund gehören
re.flect Magazin
Kaufhaus Mitte
NIGHTOWL - your home for events
diginights

Event on...

[facebook]

© 2018 LEHMANN

Impressum - Kontakt - Datenschutz