Samstag

26. Oktober 2019

basislager

basislager - Sektor: Lehmann Club w/ Bjarki – 26.10.2019

Für die nächste Party im Lehmann Club konnten wir das Ausnahmetalent Bjarki gewinnen. Der Isländer, der seit seinem Hit ‘I Wanna Go Bang’ nicht mehr aus der internationalen Techno-Szene wegzudenken ist, hat in den letzten Jahren unter anderem mit einer Vielzahl an Releases auf Nina Kraviz’s Label Trip für Wirbel gesorgt. Stilistisch befindet er sich dabei nicht immer nur bei straightem Techno, sondern zeigt gerade in jüngster Vergangenheit vermehrt Einflüsse von Electro, IDM und Ambient. Dies spiegelt er auch mit seinem Label 'bbbbbb' wieder, auf dem er insbesondere jüngeren elektronischen Künstlern aus dem Norden Europas eine Plattform bietet. Wir freuen uns daher riesig auf die Nacht und ein spannendes Live-Set!

Support gibts von den basislager-Residents marly z, kralle und Alan Karlson

---------------------------

Wichtige Information:

basislager ist ein Ort des friedlichen Miteinanders, an dem sich jeder wohl sowie frei fühlen kann und die Grenzen aller Besucher*innen respektiert werden.

Da der Fokus auf der Party, der Musik und den Mitmenschen liegt, werden am Eingang alle Handykameras mit kleinen Stickern abgeklebt. Fotos und Videos sind untersagt.

Sexismus, Rassismus, Homophobie und Diskriminierung sonstiger Form werden in keinerlei Weise toleriert und führen zum unmittelbaren Ausschluss der Party!
---------------------------

Lineup:

- Bjarki (bbbbbb/трип)

https://www.facebook.com/bbbbbbjarki/


- Alan Karlson (basislager/eudemonia)

- kralle (basislager)

- marly z (basislager)


Artwork by Marc Allgaier
Teaser by Tim Loose

Wir öffnen um 23:59 Uhr

Event on...

[facebook]

© 2018 LEHMANN

Impressum - Kontakt - Datenschutz