Mittwoch

15. Mai 2019

Lehmann Vernissage

Die vierte Lehmann Vernissage 2019 - dieses Mal mit David Maria Rieder.

Die Bilder werden im gesamten Club ausgestellt, bis 23:00 mit gedrosselter Lautstärke, anschließend dann zusätzlich die Clubnacht auf voller Lautstärke bis open end.

Wer Kunstwerke von Ihnen sowie der bisherigen bzw. auch nachfolgenden Künstler erwerben will oder selber künstlerisch aktiv ist, kann sich unter der nachfolgenden Mail melden: art@lehmannclub.de

Künstler: David Maria Rieder

___________________

15.05.2019
19:00 Uhr - open end
Club Lehmann
Freier Eintritt
___________________

Das Ausleben meiner Kreativität ist für mich der elementarste Weg Emotionen, spontane Empfindungen und Gedankenspielereien in etwas Anschauliches umzusetzen. Für mich geht es immer um das Abbilden meiner ästhetischen Ansprüchen, welche ich in den Dingen finde, die mich umgeben.
Sei es der Bahnhof auf dem Weg zur Akademie, das Atelier, das eigene Zimmer, die eigenen Klamotten, die eigenen Hände, das eigene Spiegelbild. Viele Dinge die mein Leben ausmachen, will ich in meiner Kunst aufarbeiten und umsetzen.
Alles fängt mit einem spontanen Interesse an, welches ich graphisch festhalten möchte und aus dem wiederum, durch Intuition, das fertige Bild entsteht.
Ob man nun erklären kann warum einem etwas gefällt, oder eben auch nicht, das Unterbewusstsein entscheidet über vieles und kreiert so die ganz persönliche Auffassung der Welt. Eben durch diese persönliche Auffassung entsteht in meiner Kunst eine Verfremdung der Realität, durch die ich selbst bei simplen Motiven Spannung erzeugen möchte. Oft geht es nämlich gar nicht darum was man abbildet, sonder wie man es abbildet.

__________________

Sound:
Remelted
Constantin b2b Rove Ranger




www.lehmannclub.de
www.facebook.de/lehmannclub

Club Lehmann
Seidenstr 20 (Bosch Areal)
70174 Stuttgart

Event on...

[facebook]

© 2018 LEHMANN

Impressum - Kontakt - Datenschutz