Mittwoch

20. Februar 2019

Lehmann Vernissage

Die zweite Lehmann Vernissage 2019 - dieses Mal mit einem kleinen Special. Das Basislager feiert diesen Monat Ihr 2-jähriges Bestehen privat bei uns im Club. Aus diesem Anlass gestaltet der Creweigene Künstler den Februar im Lehmann visuell und bei der Vernissage dann zusammen mit dem Rest der Gruppe, die für die musikalische Untermalung sorgen.

Die Bilder werden im gesamten Club ausgestellt, bis 23:00 mit gedrosselter Lautstärke, anschließend dann zusätzlich die Clubnacht auf voller Lautstärke bis open end.

Wer Kunstwerke von Ihm sowie der bisherigen bzw. auch nachfolgenden Künstler erwerben will oder selber künstlerisch aktiv ist, kann sich unter der nachfolgenden Mail melden: art@lehmannclub.de

Künstler: Marc Allgaier
___________________

20.02.2019
19:00 Uhr - open end
Club Lehmann
Freier Eintritt
___________________

"Marc Allgaier, zwei Arme, zwei Beine.
Zwischen Vernunft und Ekstase, auf der Suche nach dem wahren Leben, verirrt er sich meist im Spektakel der Zeit. Der Nautik aber mächtig, findet er den Weg des Ausdrucks. Als Beobachter, als Konstrukteur, etc... eines dem Einzelnen schon lange unempfänglich gewordenen, riesigen menschlichen Gedankenkosmos, versucht er sein Glück in der Verwirklichung seiner selbst."

__________________

Sound:
kralle (basislager)
marly z (basislager)
Alan Karlson (eudemonia, basislager)
Absorption (basislager)

www.lehmannclub.de
www.facebook.de/lehmannclub

Club Lehmann
Seidenstr 20 (Bosch Areal)
70174 Stuttgart

Event on...

[facebook]

© 2018 LEHMANN

Impressum - Kontakt - Datenschutz