Mittwoch

16. Januar 2019

Lehmann Vernissage

Neues Jahr, neue Kunst, neue Vernissage.
Künstler im Januar 2019 ist Shiva.

Die Bilder werden im gesamten Club ausgestellt, bis 23:00 mit gedrosselter Lautstärke, anschließend dann zusätzlich die Clubnacht auf voller Lautstärke bis open end.

Wer Kunstwerke von Ihm sowie der bisherigen bzw. auch nachfolgenden Künstler erwerben will oder selber künstlerisch aktiv ist, kann sich unter der nachfolgenden Mail melden: art@lehmannclub.de

Künstler: Shiva
___________________

16.01.19
19:00 Uhr - open end
Club Lehmann
Freier Eintritt
___________________

"Die Quelle meiner Inspiration ist meine Seele. Die Verschmelzung der unendlichen Dimensionen und Emotionen, der Mystik und der Liebe zum Detail. Meine vielen Gesichter und meine inneren Themen verarbeite ich in meinen Bildern."

__________________

Sound:
Cruzo Lively
David Löhlein

www.lehmannclub.de
www.facebook.de/lehmannclub

Club Lehmann
Seidenstr 20 (Bosch Areal)
70174 Stuttgart

Event on...

[facebook]

© 2018 LEHMANN

Impressum - Kontakt - Datenschutz