Samstag, 26.09.2015Stuttgart Kaputtraven :: THE ODDWORD, LEKTRIQUE, ...Stuttgart Kaputtraven :: THE ODDWORD, LEKTRIQUE, ...

Stuttgart Kaputtraven :: THE ODDWORD, LEKTRIQUE, ...

Event Facts

Datum:Samstag, 26.09.2015
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

Stuttgart Kaputtraven :: THE ODDWORD, LEKTRIQUE, ...

Stuttgart Kaputtraven :: THE ODDWORD, LEKTRIQUE, ...

Stuttgart Kaputtraven mit THE ODDWORD, LEKTRIQUE, aUtOdiDakT, John Disco und TRAPPERS DELIGHT-Floor!
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Bass, Schnaps und BummBumm
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

- The Oddword (Ultra Music, Mähtrasher, Antwerpen)
- Lektrique (Kannibalen Records, Brüssel)
- aUtOdiDakT (Mähtrasher)
- John Disco (Traktor)

Trappers Delight Floor:
- Derbe Cojones
- Artox


Der sympathische Belgier The Oddword ist berühmt für seine wilde Bühnenshow und ausufernden Sets. Er hatte mit „Fire“ 2011 auf Mähtrasher seinen endgültigen Durchbruch und landete damit einen der größten Hits der Labelgeschichte, seither rockt er Clubs und Festivals von Europa über die USA bis nach Südafrika. So wurde zum Beispiel gerade vor wenigen Tagen zum 5. Mal in Folge das Tomorrowland-Festival in Grund und Boden gespielt und das obwohl er keineswegs die dort übliche kommerzielle EDM-Variante spielt, sondern die Oddword-typische schnörkellose Mischung aus Electro und Bass!
Bei den bisherigen 2 Kaputtraven-Gastspiele war kollektives Ausrasten angesagt und wir freuen uns enorm ihn nach 3 Jahren endlich wieder beim Kaputtraven zu haben: bitte raven sie hart!

Ebenfalls belgischer Abstammung ist Lektrique, jedoch verbrachte er die letzten 6 Jahre in Montreal/Kanada im Umfeld der Kannibalen Records Crew von Snails, Apashe und Black Tiger Sex Machine. Mit den letzten beiden hat er auch vor kurzem je eine Collabo-Single released und mit seinem typischen orchestralen Electro-Trash Sound wird Lektrique bei seinem 1. Gig in Europa (hier beim Kaputtraven, wo sonst?) den Floor zum kochen bringen!

Support und Nachbehandlung kommt vom Chef aUtOdiDakT, der euch seine kommenden Eps um die Ohren haut und John Disco. Auf dem Trappers Delight Floor geben euch Oakwoody und Derbe Cojones die neuesten Trap, Twerk , Twonk und Trill Kracher!

VVK-Link bald!