Stuttgart Kaputtraven w/ HAEZER, F.O.O.L ...

Event Facts

Datum:Freitag, 19.09.2014
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

Stuttgart Kaputtraven w/ HAEZER, F.O.O.L ...

Stuttgart Kaputtraven w/ HAEZER, F.O.O.L ...

Stuttgart Kaputtraven mit HAEZER, F.O.O.L, aUtOdiDakT und Rotze
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Bass, Schnaps und BummBumm
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

- Haezer (Dim Mak, Kapstadt)
- F.O.O.L (Tasty, Stockholm)
- aUtOdiDakT (Mähtrasher)
- Rotze (Mähtrasher)


Haezer aus Südafrika hat schon letzten Sommer vor voller Hütte bei 40 Grad für bass- und hitzebedingte Kreislaufstörungen gesorgt und restlos kaputtgeraved. Das muss natürlich wiederholt werden! Konsequenterweise sind viele der Shows seiner diesjährigen Europatour auch Outdoor- Festivals, aber keine Angst die Klimaanlage im Lehmann ist genauso leistungsstark wie die Anlage, von daher muss man dieses Mal „nur“ noch vor bassbedingten Kreislaufschwächen Angst haben. Vorbeugend hilft wenig Essen, viel trinken haben wir uns sagen lassen.

Aber mit Haezer haben wir uns dieses Mal nicht zufrieden gegeben: als zweiten Headliner gibt’s niemand geringeres als F.O.O.L.! Der maskierte Schwede dürfte noch einigen von seinen Releases auf Tasty, Oh my good ist techno music oder seinen Remixes für Danger oder eben Haezer bekannt sein und wird heute sein neues Material zum besten geben!

Abgrundet wird der Abend wie immer natürlich von den Residents aUtOdiDakT und Rotze, also eigentlich ein Mähtrasher Records Familien-Package, denn alle Beteiligten haben dort schon veröffentlicht.