A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe

Event Facts

Datum:Freitag, 13.10.2017
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe

A.N.A.L. Alles Nur Aus Liebe

VVK Tickets: http://www.lehmannclub.de/tickets/

Line Up:
A.N.A.L. / Alles Nur Aus Liebe (New Stylez)
Sedef Adasi
Alex Bartz
Lena Bee
Roody

Der Mastermind vom New Stylez Label A.N.A.L. macht wieder Halt in Stuttgart.
Nach dem ausverkauften Event 2016 ist es ihm eine Freude erneut die dankbare Meute im Lehmann Club niederzurocken.
Abgerundet wird das Line Up durch Durchstarterin Sedef Adasi, die sich zu höheren Ufern aufmachenden Lena B.
SEMF & Tanz im Park Resident Alex Bartz, der sich auch im Kowalski Club u.a. eine treue Anhängerschaft erspielt hat darf auf dem Event natürlich nicht fehlen.
Und als Sahnetüpfel leistet ihm Techno Urgestein Roody in dieser Nacht auch noch Gesellschaft.

Auf eine wilde und durchgeschwitzte Nacht darf sich gefreut werden, sichert Euch am besten schon im Vorverkauf die Tickets, dann seid ihr safe. Es wird aber auch ein Kontingent an Abendkassentickets für die Nachzügler zur Verfügung geben.

Letz rock it ... !!!