Freitag, 24.11.2017Trappers Delight mit ApasheTrappers Delight mit Apashe

Trappers Delight mit Apashe

Event Facts

Datum:Freitag, 24.11.2017
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

Trappers Delight mit Apashe

Trappers Delight mit Apashe

Trappers Delight am 24.11.2017 im Lehmann Club

Trappers Delight-Floor:

- Apashe (Kannibalen, Kanada)
- aUtOdiDakT (Mähtrasher, Kannibalen, NSD Black Label)
- Derbe Cojones
- FÄT N’ SKNY

Kaputtraven & Kaputtdubben Floor:
Breaking Amen
Ninja Butcher



Nach fast 4 Jahren auf dem kleinen Floor, gibt es zum ersten mal im Lehmann eine richtige Trappers Delight mit Trap auf dem Mainfloor! :O
Im Rocker 33 hatten wir damals mit UZ oder RL Grime die Creme de La Creme der amerikanischen Trap Szene zu Gast, seitdem haben unsere Residents das Trap-Game in Stuttgart monatlich auf dem kleinen Floor geregelt und jetzt legen wir mit dem aus Belgien stammenden Apashe wieder einen ordentlichen Brocken Headliner-Holz ins Feuer nach!
In den USA rockt er bereits auf allen namhaften Festivals von EDC bis Electric Forest oder auch in Europa auf dem Tomorrowland, seine Tracks laufen in Werbespots von Adidas, der UFC und jüngst hat Hollywood seine Tracks entdeckt und in Soundtracks von John Wick 2 bis Iron Fist oder Kingsmen 2 sind seine Tracks und Remixes neuerdings auch omnipräsent vertreten!
Bei purem Trap macht Apashe mit seinem unverkennbaren (Bass-) Sounddesign jedoch nicht wirklich Halt und seine Produktionen und auch Sets ziehen Einflüsse aus unterschiedlichstenen Genres von Dubstep, Drum & Bass oder Bass House. Alles immer auf höchstem technischen Niveau und maximalem Unterhaltungswert. Seine extrem seltenen Europa-Gigs und speziell natürlich sein Stuttgart-Debüt sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen! ☺

Dazu gibt es Support und Endgame-Eskalation von aUtOdiDakT und unseren Trap-Residents Derbe Cojones und Fät N’ Skny, die es sich redlich verdient haben endlich mal auf der großen Anlage zu eskalieren!
Damit aber nicht genug: Auf dem dieses Mal kleinen Kaputtraven & Kaputtdubben Floor gibt es die neuesten Bass House, Electro und Dubstep-Kracher von Ninja Butcher und Breaking Amen!