Freitag, 20.11.2015Stuttgart Kaputtraven :: JAUZ, aUtOdiDakT, Autodrive u.a.Stuttgart Kaputtraven :: JAUZ, aUtOdiDakT, Autodrive u.a.

Stuttgart Kaputtraven :: JAUZ, aUtOdiDakT, Autodrive u.a.

Event Facts

Datum:Freitag, 20.11.2015
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

Stuttgart Kaputtraven :: JAUZ, aUtOdiDakT, Autodrive u.a.

Stuttgart Kaputtraven :: JAUZ, aUtOdiDakT, Autodrive u.a.

Stuttgart Kaputtraven mit JAUZ, aUtOdiDakT, Autodrive, Rotze und TRAPPERS DELIGHT-Floor!
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Bass, Schnaps und BummBumm
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░


Kaputtraven-Floor:

- JAUZ (Mad Decent, Spinnin, Los Angeles)
- aUtOdiDakT (Mähtrasher)
- Autodrive (Bootshaus, Köln)
- Rotze (Mähtrasher)

Trappers Delight Floor:
- Lumberjack
- Derbe Cojones



Zweifelsfrei der Durchstarter des Jahres 2015 in der Electro-Welt ist der junge Kalifornier Jauz! Mit seinem Mix aus Electro, Wobble-Basslines, Trap, EDM und Future House begeistert er in den USA nach einem kometenhaften Aufstieg von nur wenigen Monaten schon die Massen und spielt die ganz großen Festivals nachdem er innerhalb kürzester Zeit Singles mit Skrillex, Dillon Francis, Borgore , den Pegboard Nerds und Remixes für Zeds Dead, Tchami oder Riff Raff veröffentlicht hat! Nicht zu vergessen seinen Beatport Nr. 1 Hit mit Ephwurd Rock the party! Wir haben es geschafft Jauz bei seiner ersten Europatour nach Stuttgart zu holen und er spielt bei uns einen von nur 2 Deutschlandgigs. Sollte man sich nicht entgehen lassen, so intime Shows mit ihm kommen sicher so schnell nicht wieder!

Dazu gibt es mit Localhero aUtOdiDakT Support der Extraklasse: gerade erst wurde die Collab-Single Go to sleep mit Trumpdisco veröffentlicht, da wird Ende November mit Flipper einer Collab-Single zusammen mit Your Ol’ Lady schon der nächste Hammer nachgeliefert. Als Release-Party zu letzterer gibt es ein in Stuttgart relativ seltenes Peaktime Set!

Die Nachbehandlung kommt dieses Mal vom jüngsten Pferd im Stall von Mähtrasher, dem Resident des Bootshaus in Köln Autodrive, der euch seine kommende Ep um die Ohren haut und Rotze bereitet die Manege mit fröhlichem Technogeknüppel vor.
Damit nicht genug: Auf dem Trappers Delight Floor geben euch Lumberjack und Derbe Cojones die neuesten Trap, Twerk , Twonk und Trill Kracher!


VVK läuft! Link siehe oben!