Discotronic Night pres. OLIVER HUNTEMANN

Event Facts

Datum:Freitag, 28.11.2014
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

Discotronic Night pres. OLIVER HUNTEMANN

Discotronic Night pres. OLIVER HUNTEMANN

DISCOTRONIC NIGHT pres. OLIVER HUNTEMANN @ Lehmann Club, Seidenstr. 20, Stuttgart


Freitag, 28. November 2014, ab 23 Uhr

Line-Up:
OLIVER HUNTEMANN (Senso Sounds / Ideal Audio, Hamburg)
MARKUS MEHTA (Kling Klong / Circle Music, München)
Marius Lehnert (Discotronic / BluFin Records, Stuttgart)
Visuals by A Free Mind

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.73.0

Nachdem die 7-Jahres-Feier der Discotronic Night aufgrund von Robag Wruhmes Absage kurzfristig auf den 19. Dezember verschoben werden musste, konnte man glücklicherweise schnell reagieren und hat einfach das November- mit dem Dezember-Booking getauscht! Das war wahrhaftiges Glück, wenn man bedenkt, dass der Gast-Act Oliver Huntemann ein weltweit gebuchter DJ ist, der meist Wochen oder Monate im Voraus die Wochenenden bereits verplant hat.

Umso größer ist auch die Freude, dass letztlich doch alles mehr oder weniger planmäßig verläuft und die Gäste des Lehmann wie auch die Discotronic-Fans in den Genuss eines DJ-Sets von Oliver Huntemann kommen. Doch nicht nur auflegen kann er, auch im Studio stellt er regelmäßig sein Können unter Beweis, was nicht zuletzt in großartigen gemeinsamen Stücken mit früher Stephan Bodzin (Stichwort: Rekorder) oder zuletzt Dubfire ('Dios' / 'Diablo') mündete. Auch seine Remixe für Musik-Größen wie Depeche Mode und Underworld sind legendär. Zuletzt gründete er nach Confused Recordings und Ideal Audio gar bereits sein drittes Label Senso Sounds, wo er gleich mit Katalognummer 1 und der EP 'Blitz & Donner' mehr als erfolgreich startete.

Doch mit einem Headliner ist es in dieser Nacht nicht getan, denn der aus München stammende Tausendsassa Markus Mehta ist mit an Bord! Ihn kennen einige Stuttgarter sicher noch aus früheren Rocker 33-Zeiten, wo er oft gemeinsam mit Lützenkirchen dem Kessel einen Besuch abstattete. Durch seine Produktionen auf bekannten Labels wie Kling Klong, Circle Music oder Yellow Tail hat er sich mittlerweile über Süddeutschland hinaus einen erstklassigen Ruf erarbeitet.

Zu guter Letzt darf natürlich auch Marius Lehnert (Discotronic) nicht fehlen, der wieder gekonnt die Raver in die Nacht geleitet, damit auch diese Feier einer Discotronic Night würdig ist. Visuals kommen von Lehmann-Resident A Free Mind is VJing, der ausnahmsweise die Frischvergiftung vertritt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

www.discotronic.net
www.lehmannclub.de
www.facebook.com/OliverHuntemannOFC
www.facebook.com/markusmehta
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/discotronic.collective