7 Jahre Discotronic :: Robag Wruhme

Event Facts

Datum:Freitag, 28.11.2014
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

7 Jahre Discotronic :: Robag Wruhme

7 Jahre Discotronic :: Robag Wruhme

7 JAHRE DISCOTRONIC NIGHT @ Lehmann Club, Seidenstr. 20, Stuttgart


Freitag, 28. November 2014, ab 23 Uhr

Line-Up:
ROBAG WRUHME (Pampa Records / Kompakt, Weimar)
Marius Lehnert (Discotronic / BluFin Records, Stuttgart)
Alexander Maier (Discotronic / Mood Music, Stuttgart)
Erasmus & Krieger (Discotronic / URS, Stuttgart)
Visuals by Frischvergiftung

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.73.0

Die 73. Ausgabe der Discotronic Collective Night ist gleichbedeutend mit dem 7-jährigen Jubiläum der Veranstaltungsreihe. Im November 2007 fing alles im ehemaligen Club Rocker 33 in der Heilbronner Straße an, nun wird im November 2014 groß im Lehmann Club in der Seidenstraße gefeiert. Da solch ein besonderes Fest auch immer eines besonderen Gastes bedarf, lässt man sich nicht lumpen und lädt mit Robag Wruhme ein absolutes Schwergewicht der internationalen House-Szene ein.

Bis 2010 noch mit seinem Partner Monkey Maffia als die berühmt-berüchtigten Wighnomy Brothers unterwegs, hat sich Robag Wruhme längst emanzipiert: Mit außergewöhnlichen Produktionen auf renommierten Labels wie Kompakt und Pampa Records sowie eindringlichen Remixen von Künstlern wie DJ Koze, Moderat und Paul Kalkbrenner steht er für den Sound der Stunde. Aber auch seine DJ-Sets sind legendär, da experimentell und mitreißend - in dieser Nacht konnte er gar für eine extra lange Darbietung gewonnen werden.

Unterstützung auf dem Mainfloor erhält er von Marius Lehnert (Discotronic), der in den letzten sieben Jahren nicht nur fast immer das passende Warm-Up für die Mainacts spielte, sondern auch für die Organisation und Durchführung der Events verantwortlich war. Im zweiten Floor des Lehmann Clubs wird das Line-Up durch die beiden anderen Discotronic-Residents Alexander Maier und Erasmus & Krieger abgerundet. Dass die Frischvergiftung als VJs der ersten Stunde auch am Start sind, um die Jubiläumsparty mit ihren Bildern und Videos aufzuhübschen, versteht sich von selbst - eben zum 7-Jährigen eine Discotronic Night at it's best!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

www.discotronic.net
www.lehmannclub.de
www.facebook.com/robagwruhme
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/alexandermaierpublic
www.facebook.com/erasmus.krieger
www.facebook.com/Frischvergiftung
www.facebook.com/discotronic.collective