Stuttgart Kaputtraven :: OSTBLOCKSCHLAMPEN ...

Event Facts

Datum:Freitag, 16.05.2014
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

Stuttgart Kaputtraven :: OSTBLOCKSCHLAMPEN ...

Stuttgart Kaputtraven :: OSTBLOCKSCHLAMPEN ...

Line-Up:
- OSTBLOCKSCHLAMPEN (OMGITM, Leipzig)
- aUtOdiDakT (Mähtrasher, Stuttgart)
- KROYCLUB (Mähtrasher, Los Angeles)
- FEDECKX (Mähtrasher, Frankfurt)



Der Kaputtraven-Einstand im Lehmann im Februar mit den Cyberpunkers war ein voller Erfolg, Grund genug kräftig nachzulegen: Die OSTBLOCKSCHLAMPEN sind zur Zeit ohne Zweifel Deutschlands Durchstarter Nummer eins in Sachen Elektro und haben letztes Jahr schon mit Haezer im Rocker 33 mitten im Hochsommer nichts als vebrannte Erde hinterlassen. Der Nachschlag ließ dementsprechend kurz auf sich warten.
aUtOdiDakTs Label Mähtrasher startet gerade richtig durch und nachdem die Labelcompilation Wurst Case Szenario sich im Frühjahr wochenlang in den Beatport Top 10 hielt, wird kurzerhand Bassmeister KROYCLUB aus Los Angeles eingeflogen um dies standesgemäß zu feiern und eine von 2 exklusiven Shows in Deutschland zu spielen!
Der Labelchef selbst veröffentlicht Ende April sein 2. Album Bass for days und wird natürlich auch das ein oder andere Ständchen davon zum besten geben. Und als ob das immer noch nicht genug wäre hat man sich noch FEDECKX aus Frankfurt dazu geholt, der quasi die Ghetto-Techno Afterhour bestreiten wird bis das Licht angeht.

Großes Kino von Electro über Bassrave bis Techno-Knarz.