Len Faki & Markus Suckut

Event Facts

Datum:Mittwoch, 29.05.2013
Beginn:23:00
Eintritt:VVK: 12 Euro
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

 

Len Faki & Markus Suckut

Mi 29.05.13 – we are Techno meets Figure: Len Faki & Markus Suckut– Club Lehmann – Stuttgart

Heute gibt es einen ganz besonderen Techno-Leckerbissen. Fast ein einhalb Jahre mussten die Lehmann Jünger sich in Geduld üben. Doch nun hat das warten eindlich ein Ende. Einer DER weltweit angesagtesten Künstler seiner Zunft ist endlich wieder zurück im Kessel. Einer der sogar seine Wurzeln hier ganz in der Nähe hat. Einer der immer an sich geglaubt hat. Einer den sein Weg vor einigen Jahren aus der schwäbischen Idylle ins grosse Berlin geführt hat. Die Technohauptstadt hat Ihn mit offenen Armen empfangen und inzwischen muss man sagen, er hat alles richtig gemacht! Wir sprechen natürlich von Len Faki. Berghain Resident, Figure Labelhead und Globalplayer des Techno. Es hat etwas gedauert, aber nun haben wir Ihn im Lehmann endlich wieder. Len kommt aber nicht allein. Nein, mit im Schlepptau hat er seinen Figure Schützling Markus Suckut. Eben hat er sein erstes Album auf Faki`s Album veröffentlich und schon tourt er mit dem “Chef” durch die Clubs. Musikalisch könnte es also gar nicht besser passen.

Facts

Mi 29.05.13 (Vorfeiertag)

Mainfloor

Len Faki (Figure)
Markus Suckut (Figure)
Raphael Dincsoy (abstract)

2nd Floor

Ulm West Deep (Dissonant, Suara)

Live Visuals by: A free Mind


Online VVK : 12 Euro

http://www.lehmannclub.de/tickets/

Club

Club Lehmann
Seidenstr 20 (Bosch Areal)
70174 Stuttgart

Doors : 23 Uhr – Open End

Weblinks

http://www.lehmannclub.de/
https://www.facebook.com/wearetechno
https://www.facebook.com/lenfakiofficial
https://www.facebook.com/markussuckutofc
https://www.facebook.com/raphaeldincsoyofficial