Synchronize - Egbert Live

Event Facts

Datum:Freitag, 17.03.2017
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

Synchronize - Egbert Live

Synchronize - Egbert Live

SYNCHRONIZE mit EGBERT – LIVE –


▪️Music is the answer▪️

********************************************************************
Synchronize – eine neue alte Partyreihe. Bereits Mitte der 2000er Jahre im Club Synchron gestartet, wurde diese Party nun von Büro Südwind (SEMF, Songkran, Tanz im Park uvm.) zusammen mit Michael Maier (Day & Night, WET, Carry On uvm. ) wiederbelebt.

Für die nächste Ausgabe nach dem Date mit Felix Kröcher konnte mit EGBERT wieder ein Schwergewicht der internationalen Technoszene gewonnen werden. Der Mann, der mit seinen Produktionen die Gunst von DJ´s wie Sven Väth und vielen anderen internationalen Topartists gewinnen konnte. Egbert startete bereits im zarten Alter von 8 Jahren mit dem Produzieren, und performt von Beginn an ausschließlich seine eigenen Tracks live.
Somit kann sich das Feierpublikum auf ein hochqualitatives extended Live Set freuen und wird auch bei diesem Date wieder voll auf seine Kosten kommen.

Vorab schon mal ein großes Dankeschön an unseren Localsupport und deren tatkräftige Unterstützung!


Line Up:

▪️Egbert LIVE
https://www.facebook.com/DiscoverEgbert/
https://m.soundcloud.com/discoveregbert

▪️Peter Kneer
https://www.facebook.com/peterkneermusic/
https://m.soundcloud.com/peter-kneer

▪️Alex Bartz
https://www.facebook.com/alexbartzmusic/
https://m.soundcloud.com/alex-bartz


Eintritt: 12€