9 Jahre Stuttgart Kaputtraven mit Habstrakt

Event Facts

Datum:Freitag, 24.03.2017
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

9 Jahre Stuttgart Kaputtraven mit Habstrakt

9 Jahre Stuttgart Kaputtraven mit Habstrakt

9 Jahre Stuttgart Kaputtraven mit HABSTRAKT, aUtOdiDakT, Rotze und TRAPPERS DELIGHT-Floor!
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
9 Jahre Bass, Schnaps und BummBumm
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Kaputtraven-Floor:

- Habstrakt (Never say die Records, F)
- aUtOdiDakT (Mähtrasher, Kannibalen, NSD Black Label)
- Rotze (Mähtrasher)

Trappers Delight Floor:
- Fät n Skny
- Derbe Cojones



Nach dem Mega-Abriss mit US-Superstar JAUZ im Oktober geht’s nach der Elternzeit des Chefs im März mit dem 9 jährigen Kaputtraven Jubiläum weiter und wir haben den Pionier des Bass House und derzeitigen Komplett-Abräumer Habstrakt eingeladen!

Habstrakt steht für brachialen Bass House wie sonst keiner!
Nach Remixen für Skrillex, Kill the noise, Slander, Feed me und Dirtyphonics, oder Collabs mit Must die, Skism, Eptic und Jvst say yes ist er gerade zurück von einer 2 monatigen US-Tour mit Nghtmre und Slander und man muss den sympathischen Franzosen eigentlich niemandem mehr vorstellen. Seine Tracks kennt jeder, sie füllen momentan die Sets von allen großen Acts und als DJ spielt er längst diie ganz großen Bühnen beim EDC oder Bassrush. Heute kleiner Zwischenstop in Motorcity um den Kaputtraven Floor in Schutt und Asche zu spielen!

Dazu gibt es Support und Endgame-Eskalation vom Chef aUtOdiDakT, der grade nen Lauf hat: Collab EP mit Proxy auf Gold Digger, Single auf NSD Black Label, Single auf Kannibalen und das war alles erst in den ersten 3 Monaten in 2017! Weiter geht’s mit ner Solo Ep auf Mähtrasher, ner Single auf Circus und jede Menge top secret collabs, die man heute vielleicht schon vorab hören kann und die Mähtrasher Labelveteranen Rotze werden den Abend mit gepflegtem Electro-Techno Geballer einleiten.

Damit aber nicht genug: Auf dem Trappers Delight Floor geben euch auch noch Fät n Skny und Derbe Cojones die neuesten Trap, Twerk , Twonk und Trill Kracher auf die Ohren!