Discotronic Night :: Dominik Eulberg ...

Event Facts

Datum:Samstag, 15.03.2014
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

Discotronic Night :: Dominik Eulberg ...

Discotronic Night :: Dominik Eulberg ...

DISCOTRONIC NIGHT pres. DOMINIK EULBERG
@ Lehmann Club, Seidenstr. 20, Stuttgart

Samstag, 15. März 2014, ab 23 Uhr

Line-Up:
Dominik Eulberg (Traum Schallplatten / Cocoon, Westerwald)
Marius Lehnert (Discotronic / BluFin Records, Stuttgart)
Alexander Maier (Discotronic / Mood Music, Stuttgart)
Erasmus & Krieger (Discotronic / URS, Stuttgart)
Visuals by Frischvergiftung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.68.0

Mit dem Ende des Rocker 33 Ende Januar musste für eine der dort erfolgreichsten und etabliertesten Veranstaltungsreihen, die Discotronic Night, schnellstmöglich ein neues Zuhause gefunden werden - und was könnte es da Besseres geben als den Lehmann Club? Ab sofort transportiert Discotronic in den Club mit der besten Anlage Stuttgarts den Sound, den man sonst nicht sofort mit dem Lehmann verknüpft. Zum Start gibt es dann auch nicht irgendein Booking, sondern den Discotronic-Stammgast schlechthin: Dominik Eulberg!

Wer Dominik Eulberg und seinen Sound über die letzten Jahre verfolgt hat, dürfte auch gleichzeitig merken, dass er perfekt für einen Neustart der Discotronic Night im Lehmann geschaffen ist: Melodiös, aber stets mit einer gehörigen Portion Techno treibt er die Tanzenden vor sich her. Gleichzeitig hat er einige neue Tracks im Gepäck, die in dieser Nacht sicher auch in seiner Playlist auftauchen werden.

Das Discotronic Collective lässt sich aber zusätzlich zu diesem großen Booking nicht lumpen und schaut selbst in voller Deutschland-Besetzung vorbei. An vorderster Front und als Support von Dominik im großen Mainfloor steht Marius Lehnert, der wie gewohnt die Discotronic Night auf höchstem Niveau weiterführen wird.

Außerdem mit am Start: Die Residents Alexander Maier und Erasmus & Krieger, die für den Sound auf dem tollen zweiten Floor des Lehmann sorgen werden, sowie das VJ-Team Frischvergiftung, das zum allerersten Mal diesen Club mit ihren Visuals verzaubern wird.

Seid ihr bereit für einen Neuanfang? Seid ihr bereit für das Discotronic-Debüt im Lehmann?


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

www.discotronic.net
www.lehmannclub.de
www.facebook.com/dominik.eulberg
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/alexandermaierpublic
www.facebook.com/erasmus.krieger
www.facebook.com/Frischvergiftung
www.facebook.com/discotronic.collective