"Stuttgart Kaputtdubben" w/ EPTIC, aUtOdiDuB, RDRM ...

Event Facts

Datum:Freitag, 20.06.2014
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

"Stuttgart Kaputtdubben" w/ EPTIC, aUtOdiDuB, RDRM ...

"Stuttgart Kaputtdubben" w/ EPTIC, aUtOdiDuB, RDRM ...

Stuttgart Kaputtdubben - im Lehmann Club!
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
EPTIC
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
23:00 h
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Line-Up:
- EPTIC (Never say die, Belgien)
- aUtOdiDuB (Walze Records)
- RDRM (Dubwars)
- Jay Vee (Lucky Break)


Nachdem Skism beim Lehmann-Einstand ein unfassbares Set hingelegt hat, kommt jetzt mit EPTIC das jüngste Pferd im Stall von Never say die Records zum 2. Mal nach Stuttgart um kaputtzudubben.

Seit dem ersten Besuch vor knapp anderthalb Jahren, damals noch im Rocker 33, ist viel passiert bei Eptic:
Der jetzt grade mal 20-jährige Belgier, hatte mit Gun Finga eine Beatport Nr.1, Remixaufträge von Szene-Urgesteinen wie Datsik, war Headliner auf UKF Shows in ganz Europa und spielte jüngst eine ausverkaufte USA-Tour.