Samstag, 01.07.2017Kaputtraven vs. Kaputtdubben Classics Edition mit LektriqueKaputtraven vs. Kaputtdubben Classics Edition mit Lektrique

Kaputtraven vs. Kaputtdubben Classics Edition mit Lektrique

Event Facts

Datum:Samstag, 01.07.2017
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

Kaputtraven vs. Kaputtdubben Classics Edition mit Lektrique

Kaputtraven vs. Kaputtdubben Classics Edition mit Lektrique

Stuttgart Kaputtraven vs Stuttgart Kaputtdubben Classics Edition

Kaputtraven-Floor:

Lektrique (Kannibalen, Brüssel)
aUtOdiDakT (Mähtrasher, Kannibalen)
John Disco (Mähtrasher)
Breaking Amen (Mähtrasher)

Kaputtdubben-Floor:
aUtOdiDakT (NSD Black Label)
Gemineye (Basssucht)
Depend On (Bassexplosion)



Nachdem das Zollamt ja leider Ende 2016 das zeitliche gesegnet hat, gibt es derzeit keine adäquate Location mit großem Aussenbereich um unser Kaputtraven & Kaputtdubben Sommerfest fortzuführen.
Aber Abhilfe naht: wir machen kurzerhand unsere allererste Kaputtraven vs. Kaputtdubben Classics Edition auf 2 Floors im Lehmann!

Alle Hits aus 9 Jahren Kaputtraven bzw. 6 Jahren Kaputtdubben zum nice price, kühles und klimatisiertes Feiern auf 2 Floors innen, Wassereis und Couchmöbel überdacht draussen.

Als Gast Dj auf dem Kaputtraven-Floor haben wir den derzeitigen Electro-Durchstarter Lektrique vom kanadischen Kannibalen Label eingeladen, der gerade einen Smasher nach dem anderen mit Genre-Größen wie Black Tiger Sex Machine, Proxy oder Apashe rausbringt und sich auch hier längst eine Fanbase erspielt hat.

Dazu gibt es Support und Endgame-Eskalation vom Chef aUtOdiDakT, der zusätzlich auch endlich wieder ein Peaktime Set auf dem Kaputtdubben-Floor spielt, den Kaputtraven Veteranen John Disco, dem Kaputttdubben Mann der ersten Stunde Gemineye, Depend On und Breaking Amen. Wer hat Bock die ganzen Rave & Dubstep Classics endlich mal wieder zu hören? Eben: wer nicht?