Stuttgart Kaputtdubben & Trappers Delight :: LAXX, BADKLAAT, aUtOdiDuB

Event Facts

Datum:Freitag, 15.01.2016
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

Stuttgart Kaputtdubben & Trappers Delight :: LAXX, BADKLAAT, aUtOdiDuB

Stuttgart Kaputtdubben & Trappers Delight :: LAXX, BADKLAAT, aUtOdiDuB

5 Jahre Stuttgart Kaputtdubben & 3 Jahre Trappers Delight
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
mit LAXX, BADKLAAT, aUtOdiDuB,...
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Kaputtdubben-Floor:
- LAXX (Never say die, UK)
- Badklaat (NSD Black Label, UK)
- aUtOdiDuB (Walze)
- Depend on

Trappers Delight Floor:
- Lumberjack
- Derbe Cojones

Wie die Zeit vergeht! Im Januar 2011 hat Dubstep in Stuttgart ein Zuhause bekommen und seit der ersten Stuttgart Kaputtdubben Party wird konsequent auf hochwertiges und vorausschauendes Booking jenseits der Subgenres geachtet. So haben in den letzten Jahren sowohl spätere kommerzielle Durchstarter wie Borgore oder Zomboy, als auch junge szenige Acts wie eben Badklaat oder Trampa neben Old-School Helden wie Hatcha oder Hip Hop affinen Acts wie Foreign Beggars oder Koan Sound gespielt!
Zum 5 jährigen Jubiläum haben wir uns den derzeitigen Liebling der Riddim-Szene Badklaat eingeladen, der mit Head Crush den wahrscheinlich größten bisherigen Hit des jungen Genres hatte! Er ist für seinen hohen Output bekannt und man kann sich auf eine unfassbare Menge von unveröffentlichten tracks, Exclusives und Dubplates freuen! On top gibt’s das 3 Jahre Jubiläum von Trappers Delight, Stuttgarts dienstältester Trap-Party, die früh mit Bookings wie UZ oder RL Grime deutschlandweit Vorreiter im Genre war. Auch 2016 ist einiges geplant und um dies zu unterstreichen tun wir uns zum Jubiläum mit LAXX mal wieder was richtig edles rein! Der Brite geht gerade nicht nur in Amerika mit seinen Collabs mit Mayhem oder Brillz mächtig steil und spielt unseres Wissens zum ersten Mal ever in Deutschland! Abriss vorprogrammiert! Support kommt von den äusserst kompetenten und gutaussehenden Resident-Boys aUtOdiDuB, Depend on, Lumberjack und Derbe Cojones, die alle Bass-Synapsen gründlich vormassieren und nachbehandeln werden.