Freitag, 16.01.20157 Jahre Stuttgart Kaputtraven mit PROXY, aUtOdiDakT, Redux, Rotze7 Jahre Stuttgart Kaputtraven mit PROXY, aUtOdiDakT, Redux, Rotze

7 Jahre Stuttgart Kaputtraven mit PROXY, aUtOdiDakT, Redux, Rotze

Event Facts

Datum:Freitag, 16.01.2015
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

7 Jahre Stuttgart Kaputtraven mit PROXY, aUtOdiDakT, Redux, Rotze

7 Jahre Stuttgart Kaputtraven mit PROXY, aUtOdiDakT, Redux, Rotze

7 Jahre Stuttgart Kaputtraven!!!
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
PROXY, aUtOdiDakT, Redux, Rotze
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Kaputtraven-Floor:
- Proxy (Turbo, Dim Mak, Moskau)
- aUtOdiDakT (Mähtrasher, Stuttgart)
- Redux (Mähtrasher, Nantes)
- Rotze (Mähtrasher)

Trappers Delight Floor:
- Artox (Walze)
- Depend on (Bassexplosion)

Unfassbar, das Kaputtraven befindet sich inzwischen im 7. Jahr und Stuttgart ist immer noch nicht kaputtgeraved...
Zum Jubiläum wurde kein geringerer als PROXY aus Moskau eingeflogen, mit dem schon im Rocker 33 im Jahr 2009 der wahrscheinlich legendärste Abriss in der Geschichte der Partyreihe gefeiert wurde. Der damalige „Raven“- Sitdown hat nicht nur im Netz weite Kreise gezogen sondern ist auch seitdem bei keinem Gig von Proxy überall sonst auf der Welt mehr wegzudenken.

Auf der besten Anlage der Stadt wird Proxy bassgewaltiges Live-Set auch dieses Mal seine Wirkung garantiert nicht verfehlen! Russentechno deluxe mit Fokus auf pure Bassgewalt mit aggressiven Eigenproduktionen an denen der Fall des eisernen Vorhangs ganz klar vorbei gegangen ist.
Seit seinem letzten Besuch sind inzwischen einige Jahre ins Land gezogen und in der Zwischenzeit hat er endlich sein Debütalbum veröffentlicht und jede Menge neue Bomben auf Labels wie Turbo, Owsla, Ultra, Circus oder Feed Me’s Sotto Voce gezündet. Aus wohlinformierten Kreisen ist zu hören dass zwischen der Verfassung dieses Textes und der Veranstaltung weitere Hammer-Releases auf namhaften Labels dazu kommen werden :)

Vor Proxy gibt es wie schon damals ein extended bass-rave set von local hero aUtOdiDakT und seine Mähtrasher-Labelschützlinge Rotze und Redux aus Frankreich werden für das wohlige Anfeuern bzw. Ausbrennen der Tanzfläche am Anfang und am Ende sorgen.

Der 2. Floor wird gehostet von Trappers Delight, Stuttgarts dienstältester Trap-Party mit Artox und Depend On an den Decks!

VVK bald!!!