LOCO DICE

Event Facts

Datum:Samstag, 06.02.2016
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

LOCO DICE

LOCO DICE

LOCO DICE x Underground Sound Suicide Tour & Support @ Lehmann Club Stuttgart.

Samstag, 06.02.2016 // Open: 23:oo - open end.

Line Up:
LOCO DICE
CHRIS HIROSE
Lukas Stern

VVK Tickets: http://bit.ly/locodice-lehmann
Preis: 16€ zzgl. Gebühr

Seit dem Release seines Debut Albums “7 Dunham Place” in 2008, hat sich Düsseldorfs Loco Dice zu einem der weltweit gefragtesten Namen des House und Techno entwickelt. Nachdem über sieben Jahre seit dessen Veröffentlichung vergangen waren, brachte er im Jahr 2015 sein zweites Album “Underground Sound Suicide” [Ultra Music] auf dem Markt, bei dem auch einige Gast Kollaborationen u.a. mit Chris Liebing aber auch Miss Kittin zu hören sind, die allesamt einen sehr vielseitigen Sound präsentieren. Seitdem tourt Loco Dice unter anderem mit seiner “Underground Sound Suicide” Album Tour um die Welt und gastiert am Samstag, 6. Februar 2016 im Stuttgarts “There is a Home for Techno” Lehmann Club. Supportet wird er an diesem Abend von den Lehmann rsdnts Chris Hirose und Lukas Stern.

Watch out!
In den kommenden Wochen bis zum Event werden wir das ein oder andere Gewinnspiel veröffentlichen.


Venue:
Club Lehmann
Seidenstr 20 (Bosch Areal)
70174 Stuttgart


Weblinks:
www.lehmannclub.de/
www.facebook.com/locodiceofc
www.facebook.com/LehmannClub/