REPEAT pres. NINETOES // CHRIS HIROSE

Event Facts

Datum:Samstag, 07.02.2015
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

REPEAT pres. NINETOES // CHRIS HIROSE

REPEAT pres. NINETOES // CHRIS HIROSE

REPEAT pres. Ninetoes // CHRIS HIROSE

Wer ist dieser Kerl Ninetoes eigentlich? Wie hat er es aus dem Nichts groß raus geschafft und hat mit „Finder“ sofort ein Hit und die Anerkennung der hochkarätigen Djs? Nun, er ist tatsächlich ein begnadeter Produzent und DJ, der mittlerweile schon fast alle Spots weltweit bespielt hat und seit mehr als fünfzehn Jahren an seinem Handwerk feilt. Seine Sets sind anspruchsvoll, seine Art zu mixen herausragend & kreativ und seine Persönlichkeit einfach nur ansteckend. Für einige von uns ist er Dj Passion und hat schon tausende Male hier in Stuttgart gespielt aber hat bis dato noch nie offiziell als Ninetoes gespielt.

Nun machen wir es also und holen ihn für euch von Berlin zurück nach Stuttgart!


Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: 10 €

Lehmann Club
Seidenstraße 20
70174 Stuttgart