DirtyDirtyHarriet

Event Facts

Datum:Donnerstag, 07.12.2017
Beginn:19:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

DirtyDirtyHarriet

DirtyDirtyHarriet

Aller guten Dinge sind DREI !

Am 7.Dezember 2017 erscheint der dritte Bildband der Künstlerin Senta van Fredericana.
"DIRTY DIRTY HARRIET" heißt das heisse Teil und hält was es verspricht, denn wenn bei Senta dirty drauf steht, ist auch dirty drin.
Wer die ersten beiden Ausstellungen und Buchbänder verfolgt hat, weiss dass es bei ihr fotografisch sehr erotisch und verrucht zugeht.
So steht auch dieses Mal die Erotik im Vordergrund, wenn es wieder darum geht Spenden für die DKMS zu sammeln, denn auch dieses Jahr gehen 50% des Erlöses an die Deutsche Knochenmark Spenderdatei.
Wie in den letzten Jahren, hat es Senta auch dieses Mal geschafft, viele sexy Schwaben und Schwäbinnen vor die Linse zu kriegen um dort ihre Hüllen fallen zu lassen.
Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte unbedingt seinen Weg in den Club Lehmann finden, dort beginnt die Ausstellung um 19 Uhr.
Für Gute Musik sort wie immer Alex Fuffi Scheffel, Für leckere CupCakes sorgt #nomnommeow und für flauschige stimmung #FräulenFlauschig
Es gibt auch wieder Boobie CupCakes zu Essen.
Und es wird die ein oder andere Überaschung geben.
Es darf getrunken und gefeiert werden.... stellt euch also auf ein OPEN END ein.