CLR NYE – The Final Dance

Event Facts

Datum:Donnerstag, 31.12.2015
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

CLR NYE – The Final Dance

CLR NYE – The Final Dance

CLR (Official) NYE – The Final Dance x Lehmann Club pres. BRIAN SANHAJI (live), DRUMCELL, DJ EMERSON & Lehmann RESIDENTS.

CLR Silvester - The Final Dance
Donnerstag, 31.12.2015 // Open: 23:oo
Jetzt vergünstigte limitierte Early Bird VVK Tickets zum Preis von 15€ zzgl. Gebühr sichern!

Line Up:

Brian Sanhaji (Official) (Live)
drumcell
DJ Emerson

with Lehmann rsdnts:

Raphael Dincsoy
Simo Lorenz
CHRIS HIROSE
Hours

Zum letzten Mal findet eine CLR Residency statt und zum letzten Mal in unserer Base, dem Lehmann Club in Stuttgart. Feiert mit uns ein letztes Mal, feiert mit uns „CLR SILVESTER – THE FINAL DANCE“.
Zu Gast haben wir Acts die schon von Anfang an zur CLR Familie gehört haben: BRIAN SANHAJI (live), DRUMCELL und DJ EMERSON.
Außerdem werden die Lehmann Residents RAPHAEL DINCSOY, SIMO LORENZ, CHRIS HIROSE und HOURS unseren „Final Dance“ supporten.
Nutzt jetzt den Early Bird Ticket VVK, mit einer zunächst limitierten Anzahl an Tickets, um mit uns noch einmal gebührend ins Jahr 2016 zu feiern!

VVK Tickets: http://bit.ly/19molCy
Preis: 15€ zzgl. Gebühr (Early Bird Tickets)


Venue:
Club Lehmann
Seidenstr 20 (Bosch Areal)
70174 Stuttgart


Weblinks:
www.lehmannclub.de/
www.facebook.com/LehmannClub/
www.facebook.com/CLR.Official