Donnerstag, 26.12.2013*250* Mein Fest für Euch mit TIEFSCHWARZ

*250* Mein Fest für Euch mit TIEFSCHWARZ

Event Facts

Datum:Donnerstag, 26.12.2013
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

 

*250* Mein Fest für Euch mit TIEFSCHWARZ

*250* Mein Fest für Euch

Seit 25 Jahren ist Dirk nun im Stuttgarter Nightlife als Partyveranstalter, Clubmanager, Clubdesigner und Partydekorateur aktiv.
Ausserdem feiert er am 24. Dezember 2013 seinen 50. Geburtstag. Das ist natürlich ein guter Grund mal ordentlich zu feiern und sich bei seinen Gästen und Freunden zu bedanken.
Unter dem Motto „ *250* Mein Fest für Euch“ hat er sich dazu befreundete DJ's, die ihn von Anfang an bei seinen Veranstaltungen begleitet haben, eingeladen.
Ali Schwarz, Uwe Hacker, Martin Rapp und Nob sind schon in den 90ziger Jahren auf vielen Veranstaltungen von Dirk an den Turntables gestanden.
Diese werden ausserdem von Marius Lehnert und Chris Hirose begleitet. Für optische Reize sorgt VJ A Free Mind.



neuland t events präsentiert:

*250* Mein Fest für Euch

FLOOR 1:

TIEFSCHWARZ ( ALI SET, Souvenir Music Berlin )
MARIUS LEHNERT ( BluFin Records, Discotronic Stuttgart )
CHRIS HIROSE ( root50, We are Techno )
A FREE MIND ( Resident VJ Lehmann Club Stuttgart )


FLOOR 2:

UWE HACKER ( Flört the Club / Hungary, Ex Perkins Park )
MARTIN RAPP ( LOVEPOP, Fame Entertainment Stuttgart )
NOB ( Toms Berlin, newpoolmusic München )


Eintritt bis 00.00 Uhr 10 €, danach 12 €

LEHMANN CLUB
Seidenstrasse 20 ( Bosch Areal UG )
70174 Stuttgart

www.lehmannclub.de