Discotronic :: André Galluzzi

Event Facts

Datum:Freitag, 15.08.2014
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

Discotronic :: André Galluzzi

Discotronic :: André Galluzzi

DISCOTRONIC NIGHT pres. ANDRÉ GALLUZZI @ Lehmann Club, Seidenstr. 20, Stuttgart


Freitag, 15. August 2014, ab 23 Uhr

Line-Up:
ANDRÉ GALLUZZI (Cocoon / Aras / Berghain, Berlin)
Marius Lehnert (Discotronic / BluFin Records / Beachcoma, Stuttgart)
Visuals by Frischvergiftung

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Discotronic Night v.71.0

Nach der tollen 70. Ausgabe der Discotronic Night im Juli mit Stephan Bodzin geht's nun im August direkt weiter: In die neue Heimat, den Lehmann Club, kommt ein altbekannter Gast, André Galluzzi.

Neben Dominik Eulberg ist André Galluzzi der am häufigsten eingeladene Headliner auf einer Discotronic Night - und das zurecht! Denn kaum jemand hat es über all die Jahre geschafft, die Partys in solch einer unvergleichlichen und mitreißenden Manier zu rocken. Zwei Plattenspieler, ein Mixer, seine Vinyl, eine gute Anlage und ein wildes Discotronic Publikum reichten André noch jedes Mal aus, um unvergessliche Sets zu zaubern.

Mit seinem eigenen Label Aras startet André Galluzzi seit geraumer Zeit durch, momentan sitzt er an seinem ersten Album, das mit Spannung erwartet wird. Wer weiß, vielleicht kriegt man in dieser Nacht bereits einige Kostproben exklusiv auf der fetten Anlage des Lehmann zu hören?

Um André die perfekte Grundlage für eines seiner mehrstündigen Sets zu liefern, kommt das Warm-Up selbstverständlich auch in dieser Nacht wieder von Marius Lehnert (Discotronic) höchstpersönlich. Die visuelle Untermalung des ganzen steuert dieses Mal wieder die Frischvergiftung bei, die nun zum zweiten Mal den Lehmann Club in ihr ganz eigenes Licht tauchen. Bereit für Discotronic Night #4/2014?


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

www.discotronic.net
www.lehmannclub.de
www.facebook.com/AndreGalluzzi.official
www.facebook.com/mariuslehnert.discotronic
www.facebook.com/Frischvergiftung
www.facebook.com/discotronic.collective