liQUEpheel inDUSTries w/ Alexander Kowalski

Event Facts

Datum:Samstag, 01.04.2017
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

liQUEpheel inDUSTries w/ Alexander Kowalski

liQUEpheel inDUSTries w/ Alexander Kowalski

SAMSTAG 01.04.2017 / 23 UHR / CLUB LEHMANN
Seidenstraße 70 - 70174 Stuttgart

20 JAHRE liQUEpheel inDUSTries
feat.

ALEXANDER KOWALSKI –showcase–
(Damage Music, Kanzleramt, Berlin)
OLI HAUF & OLIVER KLANGSCHNEIDER
(liQUEpheel inDUSTries, Stuttgart)

Verdammt!
Hätte uns am 22. Februar 1997 im altehrwürdigen Club „Müsli“ Musicland jemand prophezeit, dass wir ganze 20 Jahre später ein Jubiläumsevent in Sachen „Technosoul“ zu befeiern haben … wir hätten es zum einen nicht geglaubt, zum anderen nie für möglich gehalten und vor allem nicht gedacht, dass wir das überhaupt erleben! ;)
Aber nun ist es soweit! Nach einigen hundert Gigs in verschiedensten Clubs dieses Planeten gehen wir als rüstiges DJ- und Veranstalterteam in die dritte Dekade unseres Schaffens. Zwar mit etwas weniger Haar und ein paar Fältchen mehr um die Augen - dafür aber nach wie vor mit derselben Freude und Hingabe für die Musik, die uns bewegt und ... zum Glück … noch ein paar andere mehr!
Natürlich feiern wir nicht alleine, sondern haben uns mit ALEXANDER KOWALSKI lieben Besuch aus der Hauptstadt eingeladen. Er ist einer der Menschen, mit denen wir seit vielen Jahren gerne feiern, Spaß haben und natürlich auch allzu gerne manisch musizieren. Seine unzähligen Releases auf der eigenen Damage Music Plattform sowie dem Berliner Label Kanzleramt stehen für sich, seine Qualitäten als Performer hinter den Reglern sowieso. Berliner Technosozialisierung mit Schmackes in ya face - es geht in die Vollen!
DJs des Abends sind, wie auch anders zu erwarten, die Gastgeber in muthaf**** full effect. OLI HAUF & OLIVER KLANGSCHNEIDER warten mit einem wallend heißen Potpourri aus 20 Jahren Recordspinning auf. Unter dem Motto „Not cheesy , no limits“ gibt‘s all das auf die Ohren, was wir über diese Zeit an „outstanding electronic dance music“ kennen, schätzen und lieben lernen durften.
Detroit, Technohymnen, echter Elektro, knarzende Acidbretter, pumpin‘ Techhouse, n’ paar Breaktrax and a lot in between … wir knipsen euch das Ticket zu einer wilden Achterbahnfahrt ums eigene Tanzbein Freunde!
Schaut vorbei und feiert mit, denn … it ain’t over ‘til it’s over! Cheers!