Stuttgart KaputtDUBBEN :: Trolley Snatcha, Funtcase

Event Facts

Datum:Freitag, 17.04.2015
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

Stuttgart KaputtDUBBEN :: Trolley Snatcha, Funtcase

Stuttgart KaputtDUBBEN :: Trolley Snatcha, Funtcase

- Trolley Snatcha (Firepower, Dub Police, London)
- Funtcase(Circus, London) & MC Skydro (London)
- aUtOdiDuB (Walze Records)
- Jay Vee (Lucky Break)


Plus Trappers Delight-Floor mit Lumberjack und Chris-All-Meth


Da ja Funtcase im Februar leider aufgrund einer Autobahnvollsperrung den Flieger verpasst hat, wird er diesen Monat zusätzlich zum schon fertig gebuchten Line-Up nachgeholt und das ergibt das wahrscheinlich spektakulärste Line-Up seit Bestehen unserer Partyreihe mit fast schon Dubstep-Festival Charakter!

Trolley Snatcha alleine ist eine lebende Dubstep-Legende: neben Rusko oder Emalkay von Anfang an stilprägend auf Caspas Dub Police Label und jüngst auch auf Labels wie Skisms Never say die oder Datsiks Firepower präsent. Seine Remixe für Chase & Status, Foreign Beggars oder eigene Tracks wie Make my whole world oder Pass me by sind längst Genreklassiker und wir haben ihn frisch von seiner mehrwöchigen USA-Tour endlich wieder nach Deutschland geholt!

Funtcase ist unumstritten einer der Top 5 Djs der Dubstep Szene und hält sich mit Recht seit Jahren an der Spitze ohne auch nur ein Quentchen Kommerz in seine Sets und Produktionen einfliessen zu lassen. Nachzuhören in Remixen für Excision, Skism oder Camo & Krooked, in Collabos mit Foreign Beggars oder Cookie Monsta und natürlich seinen Eigenproduktionen auf Circus.
Schon im Sommer 2013 hat er die Hip Hop Open Afterparty im Rocker 33 in eine Sauna voll offener Münder verwandelt und wir freuen uns extrem mit einem seiner legendären Sets unser Jubiläum zu feiern! Wie schon damals wird als Unterstützung am Mic extra MC Skydro ebenfalls aus London eingeflogen!


Davor und danach der übliche Wahnsinn von und mit aUtOdiDuB, Jay Vee und der stets derbe gefeierte Trappers Delight-Floor mit Chris-All-Meth und Lumberjack!