Stuttgart Kaputtdubben :: SKISM, aUtOdiDuB ...

Event Facts

Datum:Freitag, 18.04.2014
Beginn:23:59
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

Stuttgart Kaputtdubben :: SKISM, aUtOdiDuB ...

Stuttgart Kaputtdubben :: SKISM, aUtOdiDuB ...

Stuttgart Kaputtdubben - Lehmann die erste!
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
Never say die Records Boss SKISM!
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
23 h // ermäßigter Eintritt bis 24 h
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Line-Up:
- Skism (Never say die, UK)
- aUtOdiDuB (Walze Records)
- Artox (Walze Records)
- Sick Defense



Zum ersten Kaputtdubben im Lehmann haben wir uns einen ganz besonderen Gast eingeladen: Skism! Er hat schon vor 2 Jahren im Rocker eine bespiellose Schneise der Verwüstung hinterlassen und mit seinem Set auf 4 Decks für fassungslose Gesichter gesorgt. In der Zwischenzeit ist viel passiert und sowohl er selbst als auch sein Label Never say die sind zu Global Playern mutiert und man kann getrost behaupten dass kaum ein anderer die Dubstep-Szene als Schlüsselfigur gerade derart dominiert: Ausverkaufte Co-Headliner Tour in den USA mit Flux Pavilion, Beatport Nummer einsen noch und nöcher und immer dicht auf den Fersen seine Labelzöglinge Eptic, Zomboy, Must Die! oder Laxx. Man kann sich sicher sein dass heute musikalisch von tear out bis wonky keine Gefangenen gemacht werden und die frischesten Dubplates zum Einsatz kommen werden!

Support von den Residents aUtOdiDuB, Artox und Sick Defense, die für angemessenes Vor- und Nacheskalieren sorgen!

Doors: 23 h // ermäßigter Eintritt bis 24 h