We are Techno

Event Facts

Datum:Dienstag, 30.04.2013
Beginn:23:00
Eintritt:Online VVK: 10 Euro (ab sofort)
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

 

We are Techno

Debüttanten-Ball im Lehmann. Heute geben gleich zwei Herren Ihren Einstand im „Home for Techno“.
Dustin Zahn, der Ami mit dem deutschen Nachnamen, sowie der Schotte mit dem deutschen Vornamen, Hans Bouffmyhre. Während Zahn, tatsächlich Dustin`s wahrere Name ist, so heisst Hans eigentlich Stephen . Auch heisst er nicht Bouffmyhre sondern Gorrie. Ganz schön verwirrend das ganze... Aber Namen sind ja bekanntermassen sowieso nur Schall und Rauch. Machen wir es uns also einfacher und besinnen auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben – nämlich Techno. Sowohl Dustin als auch Stephen äääh Hans, gehören aktuell wohl zu den wichtigsten Figuren im Technobusiness. Beide gehören zu der „nächsten Generation“ der Techno Djs. Zahn ist bekannt durch Releases auf Drumcode, Truesoul, CLR oder seinem Label Enemy oder Sleaze. Sleaze ist auch das Stichwort, denn das ist das Label von Hans Bouffmyhre. Eines DER Toplabels wenn es um aktuellen, modernen Techno geht. Das beide weltweit unterwegs sind und in Deutschland eigentlich nur in den besten Clubs wie Berghain, Tresor, Butan und jetzt eben auch im Lehmann spielen, muss man eigentlich nicht extra erwähnen. Kann man aber...!

Artists

Community Links

// Lehmann Club Fanpage