Intec feat. Carl Cox

Event Facts

Datum:Freitag, 26.04.2013
Beginn:23:00
(.ics File für Outlook, Thunderbird, iCal...)

 

Intec feat. Carl Cox

Den Begriff „Legende“ gilt es in der Regel mit Bedacht zu wählen. Wenn man aber über Carl Cox spricht, kommt man um Superlativen wie diese nicht vorbei. Das Technoschwergewicht ist einer der wichtigsten und beständigsten Djs im weltweiten Technozirkus. Kaum ein anderer Plattendreher hat eine solch positive Ausstrahlung und ein solche Charisma wie Mr Cox. Wer einmal sein unverkennbares „Oh yes, oh yess, oh yesss“ durch`s Mikro schallen hörte, kennt die Gänsehautmomente die er und seine Sets verursachen. Carl ist der Inbegriff eines Global Player. Er jettet rund um den Globus, bespielt die grössten wie die wichtigsten Clubs und Festivals. Im weltbekannten Space auf Ibiza hat er seit über 10 Jahren eine eigene Residency. Nach einem Break von fast drei Jahren ist er nun zurück in Stuttgart. Zum ersten mal im Lehmann Club. Wobei Ihm die Location noch bestens aus M1 Zeiten in Erinnerung sein sollte. Auch wenn das Lehmann natürlich mit dem M1 ausser der Adresse nicht`s mehr gemein hat. Stuttgart darf sich auf jeden Fall wieder auf ganz besonderes Techno- Highlight freuen. Denn, Nächte mit Carl Cox sind in der Regel etwas ganz besonderes, wenn nicht sogar magisches...!

Mainfloor

Carl Cox (Intec Digital)
Raphael Dincsoy (we are Techno)

Live Visuals by: A free Mind

2nd Floor

Ulm West Deep (Dissonant, Suara)