Lehmann Club

+++ Info zur Lehmann Sommerpause +++

+++ Info zur Lehmann Sommerpause +++
Passend zu den aktuellen Temperaturen verabschieden sich we are Techno und der "elektronische Lehmann Club" samt allen hauseigenen Veranstaltungen in eine zweimonatige Sommerpause. Es wird wieder etwas renoviert und umgebaut, hier und da gibt es einige Veränderungen im Club, im Getränkesortiment etc - aber in erster Linie spannen wir einfach auch mal aus. Ist ja schliesslich Urlaubszeit, warum also nicht auch für uns!?
Ganz ohne den Club müsst ihr aber nicht auskommen. Natürlich öffnen wir die Pforten für unsere Veranstalter und Veranstaltungen:
„Stuttgart Kaputtraven/Stuttgart Kaputtdubben“ - „Lovepop“ - „Tekk dich weg“ - "CSD Lovepop" - „Ragnarøk Labelnight“ oder „Definition of Hardtechno“. Sicherlich kommt da auch noch der ein oder andere Event hinzu - dazu dann ausführliche Infos über unsere Homepage, Facebook etc.
Weiter geht es dann wieder regulär ab dem ersten Septemberwochenende. Am Samstag den 02.09. kommt Felix Kröcher und für den Freitag wird es eventuell noch eine Überraschung geben.
Um euch die Wartezeit zu verkürzen aber auch um etwas Vorfreude zu schüren, hier mal ein kleiner Ausblick auf kommende Gäste ab September:
Oliver Huntemann, Ben Sims, James Ruskin, DVS1, DJ Rush, The Advent, Charlotte de Witte, Marco Bailey, Monika Kruse, Pan-Pot, Dubfire und viele viele mehr..
Wer vor der Sommerpause nochmal ordentlich feiern will, der ist gern zu Let´s Groove & feel the Love of George oder am Samstag zur Figure Nacht feat. Matrixxman, Cleric, Setaoc Mass eingeladen.
Ansonsten… bis September!
Euer Lehmann Team