Lehmann Club

BLACKOUT.SUNDAY

Lange hat Stuttgart darauf gewartet. Viele Gastronomen haben versucht die Technolandschaft für sich zu gewinnen und etwas für diejenigen zu bieten die schöne Momente gerne auch mal bis tief in den Sonntag Nachmittag feiern. Jedoch reicht es nicht aus einen Raum mit etwas Musik anzubieten. Die Stuttgarter Techno Familie hat mittlerweile hohe Ansprüche und das ist auch gut so!

Ab dem 04. September öffnen wir wieder jeden Sonntag unsere Tore und schaffen mit einem kleinen Umbau eine Atmosphäre, welche wir leben. Wir können nur erfolgreich sein durch soviel support und wöchentliche Familientreffen im Lehmann Club.

Afterhour mit weit über die Grenzen bekanntem Soundsystem. Nach unserer Befragung und vielen Gesprächen wurde deutlich, dass wir wieder einen Ort ins Leben rufen müssen, der Platz für diejenigen bietet, welche Sonntagsnachmittag abtauchen möchten, um Teil von etwas besonderem zu werden.

Willkommen beim Blackout.Sunday!
Infos: https://www.fb.com/events/993686957406401/
Wir freuen uns auf Euch!

DER COUNTDOWN BEGINNT NOCH VIER MAL BIS ZUM OPENING!
Euer Lehmann Club Team!